Zur Person
< zurück

Werner Ernst
Funktion:
Mitglied d. BV III
Jahrgang:
1949

65 Jahre, drei Kinder
Kaufmann
Mitglied d. BV III

 

Seit 2009 bin ich Mitglied der BV III .

 

Ich kümmere mich um die Sauberkeit im Stadtteil.

Ich kümmere mich darum, die Fahrgeräusche der U 17 zu mindern.

Ich kümmere mich darum, den Stadtteil bunter zu gestalten.

Ich kümmere mich um defekte Laternen und Gehwege.

Ich kümmere mich darum, dass vergessene Straßenbaubeschilderungen abgeräumt werden.

                                   Ich kümmere mich.

Ein Bezirksvertreter macht nicht die "große" Politik.

Ein Bezirksvertreter kümmert sich um seinen Stadtteil und die vielen Kleinigkeiten,

die im Einzelnen nicht groß ins Gewicht fallen, in der Summe aber das Erscheinungsbild trüben würden.

Kümmern und Handeln.

So möchte ich unseren Stadtteil Holsterhausen mitgestalten.

 

Deshalb am 25. Mai Ihre Stimme für die Bezirksvertretung

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Ortsverband Holsterhausen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. |  Besucher